• Telefon: 0209 / 50 802-0 - info@rheinland-kraftstoff.de

Führungswechsel bei Rheinland Kraftstoff und Carissa

Klaus Fiedler verabschiedet sich zum 1. Mai 2017 als Geschäftsführer von Rheinland Kraftstoff und ist noch bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand Anfang 2018 beratend tätig.

Führungswechsel bei Rheinland Kraftstoff und Carissa

620 385 stefanfiedler

Klaus Fiedler, seit 2010 Geschäftsführer von Rheinland Kraftstoff (Gelsenkirchen), verabschiedet sich aus dieser Position zum 1. Mai 2017. Bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand Anfang 2018 bleibt der 61-Jährige beratend tätig. Der gebürtige Essener war sein ganzes Berufsleben bei den Unternehmen Chevron, UK, DEA und Shell in diversen Positionen und Geschäftsbereichen tätig.

Zu seinem Nachfolger wurde Thomas Cebulla ernannt. Der 50-Jährige war zuletzt fünf Jahre als Geschäftsführer von Carissa Einzelhandel- und Tankstellenservice (Hamburg) tätig. Das Unternehmen ist eine 100-prozentige Tochter von Shell Deutschland Oil. Nachfolger von Cebulla bei Carissa wird Sönke Kleymann (47), der bislang als Distriktmanager das Tankstellengeschäft der Shell in Norddeutschland leitete. (ab)

Leave a Reply


Schon mal darüber nachgedacht?

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.


– Hermann Hesse –

Über Rheinland Kraftstoff

Die Rheinland Kraftstoff GmbH betreibt seit über 40 Jahren ein Tankstellennetz, welches sich über das gesamte Bundesgebiet erstreckt und ist damit das größte mittelständische Unternehmen seiner Art auf dem deutschen Markt.

Mitgliedschaft


Kontakt

Rheinland Kraftstoff GmbH
Auf dem Schollbruch 24-26
45899 Gelsenkirchen
Telefon: 0209 50802-0
Telefax: 0209 50802-55
E-Mail: info@rheinland-kraftstoff.de



Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.