• Telefon: 0209 / 50 802-0 - info@rheinland-kraftstoff.de

RHEINLAND.KRAFTSTOFF.sympatisch +

Was das Herz begehrt.

Alles für Auto und Mensch.

Unsere Shops: die Lebensmittelpunkte unserer Tankstellen.

Die Betreiber unserer Tankstellen empfangen täglich Menschen in ganz unterschiedlichen Situationen, auf die sie stets vorbereitet sein müssen. Der eine will nur tanken. Ein anderer kauft sich Tabak, trinkt einen Kaffee oder wünscht einen Snack to go. Ein dritter braucht dringend noch ein paar Lebensmittel, eine Flasche Sekt oder einen Blumenstrauß. Für all das ist eine Tankstelle der Anlaufpunkt. Hinzu kommen dann noch diverse Pflege- und Betriebsmittel für das Auto.

Eine Tankstelle besteht schon lange aus viel mehr als nur drei Zapfsäulen und einer Kasse. Eine Tankstelle ist Treffpunkt, ist Kommunikation und nicht zuletzt auch Retter in der Not für den Einkauf ganz alltäglicher Notwendigkeiten.

Wir von Rheinland Kraftstoff sorgen dafür, dass unsere Tankstellenbetreiber ihren Kunden all das bieten können. Und zwar stets in ausreichender Menge und Qualität. Modernste Bestell- und Logistiksysteme basierend auf unserer langjährigen Erfahrung dabei die zeitnahe Verfügbarkeit der Artikel und geben uns die Möglichkeit, auf individuelle Wünsche und regionale Besonderheiten zu reagieren.

Wollen Sie mitarbeiten? Dann sollten Sie

Wir führen sie in unseren Shops: die Markenprodukte rund um die Pflege und die Sicherheit der Autos unserer Kunden. Dank eines zuverlässigen Lieferantennetzwerks können wir die Versorgung all unserer Tankstellen stets gewährleisten.

Aber auch für leibliche Genüsse sowie für Informations- und Unterhaltungswünsche haben die Shops unserer Tankstellen stets ein umfangreiches Angebot vorrätig. Die Kundschaft unserer Tankstellenbetreiber weiß dies zu schätzen.

Tanken & Shoppen

Als Geschäftsführer der Rheinland Kraftstoff GmbH bin ich auch aufgrund meines beruflichen Werdegangs stets um ein optimales Zusammenspiel dieser beiden zentralen Wertschöpfungsbereiche bemüht. Wir wollen den Betreiber unserer Tankstellen die besten Voraussetzungen bieten, durch ein reichhaltiges und gezieltes Angebot an Shop-Artikeln ihren Umsatz zu maximieren.


Schon mal darüber nachgedacht?

Erfolg entsteht, wenn zwei sich zusammenschließen, die dasselbe Ziel haben.

– Frank Heister (Networkmarketing Guru) –

Über Rheinland Kraftstoff

Die Rheinland Kraftstoff GmbH betreibt seit über 40 Jahren ein Tankstellennetz, welches sich über das gesamte Bundesgebiet erstreckt und ist damit das größte mittelständische Unternehmen seiner Art auf dem deutschen Markt.

Mitgliedschaft


Kontakt

Rheinland Kraftstoff GmbH
Auf dem Schollbruch 24-26
45899 Gelsenkirchen
Telefon: 0209 50802-0
Telefax: 0209 50802-55
E-Mail: info@rheinland-kraftstoff.de



    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

    [cf7ic]