• Telefon: 0209 / 50 802-0 - info@rheinland-kraftstoff.de

RHEINLAND.KRAFTSTOFF.organisiert +

Tankstellen - vernetzt.

Vertrauensvoll und nachhaltig.

Die Tankstelle: mehr, als Benzin durch den Zapfhahn laufen lassen und Windschutzscheibe säubern.

Eine moderne Tankstelle zeichnet sich heute durch eine Vielzahl kundenorientierter Serviceleistungen aus. Von der Autowaschanlage über den Reifenwechsel bis zum Werkstattservice, vom Shopangebot für den täglichen Bedarf über das Bistro für den kleinen Snack bis zum Paketshop, von der Zahlstation für Mautgebühren über die TÜV-Abnahme bis zum Anhängerverleih. Und wir entwickeln ständig neue Ideen, um das Angebot im Interesse unserer Kunden auszubauen.

Für viele Kunden ist die Tankstelle ein Microcosmos für alle Fälle, und das am besten 24/7. Aber natürlich sind die Tankstellen nach wie vor in ihrem Kerngeschäft, dem Angebot von Treibstoffen, gefordert. Hier reden wir aber nicht nur vom Preis für Benzin und Diesel. Hier spielt die Qualität der Produkte eine ebenso große Rolle, wie die Verfügbarkeit alternativer Antriebsenergien. Beides gewährleistet Rheinland Kraftstoff par excellence. Im Kontext der Mobilitätswende etwa beabsichtigen wir in Zusammenarbeit mit Shell in kurzer Zeit ein flächendeckendes Versorgungsnetz in Deutschland aufzubauen.

Wollen Sie mitarbeiten? Dann sollten Sie

Rheinland Kraftstoff liefert Treibstoffe in höchster Qualität, ohne dabei unnötige Kosten für ein bestimmtes Markenimage zu verursachen. Und das seit 50 Jahren.

Tanken ist das eine, Kundenorientierung das andere. Bei uns gibt es keinerlei Denkverbote, solange es unserem Servicegedanken und dem Kundeninteresse dient.

Organisiert & Orientiert

Wir bewegen uns in einem hart umkämpften Markt. Aber unsere Unternehmer sind wie wir serviceorientiert und legen Wert auf die Kommunikation mit den Kunden. Sie verfügen über kaufmännische Kenntnisse und ein ausgeprägtes technisches Verständnis. Sie stehen morgens mit dem Ziel auf, zum Wohlbefinden der Kunden an Ihrer Tankstelle beizutragen. Und wir, die Rheinland Kraftstoff GmbH, unternehmen alles, um sie dabei zu unterstützen.


Schon mal darüber nachgedacht?

Erfolg entsteht, wenn zwei sich zusammenschließen, die dasselbe Ziel haben.

– Frank Heister (Networkmarketing Guru) –

Über Rheinland Kraftstoff

Die Rheinland Kraftstoff GmbH betreibt seit über 40 Jahren ein Tankstellennetz, welches sich über das gesamte Bundesgebiet erstreckt und ist damit das größte mittelständische Unternehmen seiner Art auf dem deutschen Markt.

Mitgliedschaft


Kontakt

Rheinland Kraftstoff GmbH
Auf dem Schollbruch 24-26
45899 Gelsenkirchen
Telefon: 0209 50802-0
Telefax: 0209 50802-55
E-Mail: info@rheinland-kraftstoff.de



    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

    [cf7ic]