• Telefon: 0209 / 50 802-0 - info@rheinland-kraftstoff.de

RHEINLAND.KRAFTSTOFF.vielseitig +

Genuss und Kommunikation.

Wir sorgen auch für das leibliche Wohl.

Wie kross ist das denn?

Benzin und Diesel tankt man an der Zapfsäule, Kraft und Energie in unseren Bistros. Ob morgens auf dem Weg zur Arbeit, ob in der Mittagspause oder nach Feierabend. In den Bistros unserer Tankstellen sind stets frisch belegte Brötchen und Croissants, schmackhafte Snacks und Kaffeespezialitäten für die Kunden bereit.

Unsere Tankstellenbetreiber denken nämlich nicht nur an das Wohlergehen der Autos sondern auch das leibliche Wohl der Besitzer liegt ihnen am Herzen. Und bei einem Kaffee oder einem Kaltgetränk und einer kleinen Mahlzeit entsteht auch schnell einmal ein nettes Gespräch mit einem anderen Kunden oder mit dem Tankstellenpersonal. Das klingt doch nach Genuss und Entspannung, oder?

Wollen Sie mitarbeiten? Dann sollten Sie

Da ist bestimmt für jeden Geschmack was dabei. Ob süß oder herzhaft, Handwerkerbrötchen oder Bockwurst. Unsere Tankstellenbetreiber achten vor allem auf gute Zutaten und frische Zubereitung.

Viele unserer Tankstellen entwickeln sich zu Treffpunkten, an denen Stammkunden auf einen Cappuccino oder Cafe Latte zusammenkommen. Diese soziale Komponente einer Tankstelle wird oft unterschätzt.

Tanken & Entspannen

Natürlich kann man zuhause Kaffee trinken, in einem Imbissrestaurant einen Snack zu sich nehmen oder sich eine Flasche Wasser gegen den Durst ins Auto legen. Aber wenn man eh noch tanken muss, dann lässt sich das doch bei den Tankstellen von Rheinland Kraftstoff alles an einem Ort erledigen. Das ist echter Mehrwert, den wir unseren Kunden bieten. Und Hand drauf: Qualität und Frische sind garantiert!


Schon mal darüber nachgedacht?

Erfolg entsteht, wenn zwei sich zusammenschließen, die dasselbe Ziel haben.

– Frank Heister (Networkmarketing Guru) –

Über Rheinland Kraftstoff

Die Rheinland Kraftstoff GmbH betreibt seit über 40 Jahren ein Tankstellennetz, welches sich über das gesamte Bundesgebiet erstreckt und ist damit das größte mittelständische Unternehmen seiner Art auf dem deutschen Markt.

Mitgliedschaft


Kontakt

Rheinland Kraftstoff GmbH
Auf dem Schollbruch 24-26
45899 Gelsenkirchen
Telefon: 0209 50802-0
Telefax: 0209 50802-55
E-Mail: info@rheinland-kraftstoff.de



    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

    [cf7ic]